Seite / Page Senden Seite / Page Drucken Startseite / Page Favoriten  

Home
Bike-Shop
Occasionen
Projekte
Formenbau
Foto-Album
Events
Kontakt
Sitemap

Streetfighter-Philosophie

  
Gestreift vom Streetfighter-Virus Ende der 90er, konnte die "Krankheit" im Verlauf der vergangenen Jahre nicht mehr geheilt werden. Der Virus wurde zusehends stärker und besitzergreifender und trieb uns immer öfter in den Umbauzwang.
 
Nach kleineren und harten Erfahrungen an unseren eigenen Bikes erarbeiteten wir unser know-how. Gekoppelt mit einem Flair für Design, sind wir nun in der Lage dieses anbieten zu können.
 
Wir sind bestrebt Ihren Wünschen und Vorstellungen ein Gesicht mit Form zu verpassen. Die ohnehin schönen Motorräder noch eleganter, agressiver, wuchtiger oder bulliger erscheinen zu lassen.
 
Mit den eigenen, oder von Partnern verwendeten Produkten und Materialien, wollen wir den Bikes eine eigene Geschichte einhauchen.
 
Änderungen können einen Einfluss auf das Handling und Fahrverhalten mit sich bringen. Unsere Augen sind daher nicht nur auf das Erscheinungsbild, sondern auch auf den Erhalt der Fahrbarkeit gerichtet.
 
Auch Streetfighter-Bikes haben Anrecht auf artgerechten Auslauf -ohne diese jedoch an der kurzen Leine zu führen!- Die extravaganten Objekte sind schliesslich nicht nur dazu gedacht, in den eigenen warmen vier Wänden eine tolle Figur zu machen!
 
  Fightergruss
  Dark-Angel




















-Motorradumbauten-Motorrad Zubehör-Streetfighterumbauten-Streetfighter Zubehör-Alulenker-ABM Lenker-LSL Lenker-
-Rizoma Hebel--Titax Hebel-Pazzo Hebel-ABM Hebel-LSL Hebel-Vortex-Aluschrauben-Titanschrauben-GFK Masken-GFK Heck-
-GFK Höcker--GFK Verkleidungen-GFK Zubehör-Motorradketten-Bremsscheiben-Wave Bremsscheiben-Ausgleichsbehälter-
-Scheinwerfer-Rücklichter-LED Rücklichter-Blinker-LED Blinker-Blinker Zubehör-


 Suchen
16.04.2024

10:09:28

Dark-Angel CustomEight
Laupenstrasse 60
CH - 3176 Neuenegg

Fon:   +41(0)79 2090722

Fax:   +41(0)31 9942492

Öffnungszeiten
Montag:Voranmeldung
Dienstag:Voranmeldung
Mittwoch:
Voranmeldung
Donnerstag:08.30 - 12.00 13.30 - 18.00
Freitag:08.30 - 12.00 13.30 - 18.00
Samstag:
08.30 - 14.00
 

 

www.bodyshape.ch
 
 

 






 
 

 













 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

powered by WINFORMA Serverhousing